Unterrichtsstunde überziehen?

4 Antworten

Nur die Harten kommen in den Garten! 😁

Und willst Du eine rechtssichere Antwort mit Paragraphen, dann gehe zum Anwalt! 😜

Es ist nicht jede Klitzekleinigkeit in Bundesgesetzen geregelt, und in welchem Bundesland Du zur Schule gehst und wie die Schulordnung an Deiner Schule lautet, weißt nur Du - also lies in den maßgeblichen Landesschulgesetzen und der Schulordnung nach.

Höre auf zu heulen wenn du mal ein paar Minuten später Schulschluss hast