Lehrer-Ex Schüler Beziehung in Ordnung?

2 Antworten

Das ist kein Problem.

Es macht zwar für die beiden einen Unterschied, ob die Sache auf dem Land spielt und die beiden 52/18 oder ob die Szenerie Millionenstadt und die beiden 26/20 sind aber gesetzlich und auch sonst ist nichts dagegen einzuwenden.

Verstehe die Frage nicht, warum sollte das verboten sein?

Wenn Du doch mit der Schule und mit dem Lehrer NICHTS mehr zu tun hast!

Die Frage ist, ob der Lehrer das überhaupt will, was Du dir wünscht/erträumst! 😜😁😎

KassioM
Fragesteller

You never know ; )

Alarm67  27.03.2022, 21:24
@KassioM

Erfahrungsgemäß sind viele Lehrer bereits glücklich vergeben, verheiratet und haben unter Umständen bereits eigene Kinder.