Darf ein Schüler mit „ist mit scheiss egal „?

2 Antworten

Die Lehrerin kann nichts dafür, wenn andere Schüler Deine Eltern beleidigen. Wahrscheinlich fand sie Deine Formulierung ihr gegenüber auch beleidigend. Und ehrlich gesagt, das ist auch beleidigend, wenn man so was zu ihr sagt.

Natürlich kann man verstehen, dass Du Dich gerade geärgert hast. Aber die Lehrerin kann nichts dafür.

habe dann ein Klassenbucheintrag gekriegt und eine Tadel nach Hause

absolut okay .....

wer hat hier recht?

Die Lehrerin, denn Dein Verhalten war absolut "ungebührlich"/ respektlos.