Lehrer beleidigt meine mutter als nutte kommt er ohne strafe davon?

4 Antworten

Du brauchst keine Anzeige machen, denn der Lehrer meinte das du in der Schule nicht solche Wörter nutzen sollst sondern bei dir zu Hause so reden darfst. Du solltest keine anderen Mitschüler beleidigen. Der einzige der eine Anzeige bekommen könnte wärst du.

Und wo genau hat der Lehrer deine Mutter jetzt als Nu**e betitelt? Der Einzige, der hier eine Strafe verdient hat, ist derjenige, der sich absolut nicht benehmen kann und seine Mitschüler beleidigt, und das bist DU!

Der Lehrer hat damit nur gemeint, dass du daheim so reden kannst aber nicht in der Schule, aber er hat nicht deine Mutter beleidigt.

Und ich empfehle dir, dich in der Schule einfach mal besser zu benehmen, und dann gibts auch keine Probleme mit dem Lehrer.

Wenn du deine Mitschülerinnen als Nutten beschimpfst, dann bist du es der sich nicht benimmt, nicht dein Lehrer.

Und wo und wann hat in dieser Story jetzt Dein Lehrer Deine Mutter beschimpft? Nach der Story würde ich mir als Deine Mitschülerin überlegen, DICH anzuzeigen.

Der einzige, der sich absolut daneben benommen hat, warst Du. Wieso muss man Dir das Schließen eines Fensters ankündigen?