Unfall gegen Baum gefahren, VW Golf VI cabrio?

so sieht der Schaden aus

4 Antworten

Was meint Ihr, wie hoch der Schade ist? ..... Modell 2014

vom Kratzer für wenige Euro bis hin zum wirtschaftlichen Totalschaden..... nichts ist unmöglich ....

Hellu123
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort. Hab ein Foto hochgeladen.

wilees  06.03.2021, 10:26
@Hellu123

Ich würde Dir - nachdem ich den Zeitwert des Wagens im unbeschädigten Zustand nicht abschätzen kann - raten, erkundige Dich in einer Fachwerkstatt nach den potentiellen Reparaturkosten, dem Zeitwert des Wagens im unbeschädigten Zustand und dem Restwert ...... dann bist Du schlauer.

Da hier niemand das Schadenbild oder den Wert des Fahrzeugs kennt, ist das nicht beantwortbar - zwischen 1.000 € und Totalschaden ist halt alles möglich, Deine Werkstatt wird Dir das mitteilen.

Hellu123
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hab ein Foto hochgeladen

Rund 4000- 4500 Euro, man weiss aber nicht, was an der Achse ist. Was sind das für Scheinwerfer? Xenon/Led?

Wirtschaftlicher Totalschaden.