Um wie viel Uhr beginnt der Unterricht an der Berufsschule für Kauffrau für Digitalisierungsmanagement?

3 Antworten

Der Unterricht einer Berufsschule beginnt, wie auch in anderen Schulformen üblich, i.d.R. zwischen 7.30 und 8 Uhr.

Also solltest Du Dein "Problem frühzeitig" mit dem Ausbildungsbetrieb thematisieren.

Dramawitch
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank für Ihre Antwort

Haben die nicht ohnehin Homeoffice-Unterricht?

Einwahl beliebig zwischen 8 und 8.30 Uhr.

Dramawitch
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass es so etwas wie Home-Office-Unterricht wieder gibt, seit Covid überwunden ist, aber trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort

Meistens 8:00 Uhr.

Dramawitch
Fragesteller

Ok, Das hoffe ich auch