Überweisung vom Jobcenter wann habe ich es bei mir auf dem konto?

1 Antwort

Bestenfalls noch heute, möglicherweise auch erst nächste Woche. Hier kann niemand beurteilen, was genau mit "rausgegangen" gemeint ist. Da ist von "Überweisungsauftrag erteilt" bis zu "Zahlungsanweisung intern weitergegeben" alles möglich. Je nachdem ergeben sich da andere Laufzeiten. Häufig geben JC eine solche Auskunft auch einfach, um Ruhe zu haben.