Termin Überweisung?

3 Antworten

Du bist der Auftraggeber, also es ist der Tag, wo es dir abgezogen wird.

Wenn dies z.B. am Freitag ausgeführt wird, kann es sein, daß es beim Empfänger erst am Montag gebucht wird.

Es wird an dem Tag vom Auftraggeber überwiesen.

Es vergeht doch aber ein Tag zwischen dem Moment, wo es mir abgezogen wird und dem Moment, wo es der Empfänger erhält. Auf welchen dieser beiden Tage bezieht sich dieser Termin?

Frage ist beantwortet. Thema kann geschlossen/gesperrt/archiviert werden.