Überweisung für Mitgliedschaft beim ADAC vergessen - muss ich mit Strafzahlung rechnen?

2 Antworten

das ist noch früh genug. der adac schreibt dich vorher erst mal an ob du die zahlung des beitrags VERGESSEN hast. so schnell sendet der adac keine mahnung an dich. ausserdem wissen die auch das die banken manchmal unterschiedlich lange für eine überweisung brauchen.

Wenn die Überweisung heute rausgeht ist die dort, bevor die Ihr Programm für Mahnungen laufen lassen.

Keiner läßt Mahnungen rausgehen, ohne nicht mindestens 14 Tage auf Nachzügler zu warten.