Autoführerschein will ich bestehen?

3 Antworten

Ich habe jetzt erst Mal den Text überarbeitet, damit der überhaupt lesbar wird. @ TE: an manchen Stellen musste ich raten, was Du meinst, wenn ich etwas falsch geraten habe, ergänze das bitte (möglichst direkt in verständlich und lesbar! Die Überarbeitung muss erst freigegeben werden, das kann ein wenig dauern).

Zum österreichischen Führerschein und wie man diesen erwirbt, kann ich aber nichts beitragen - schon der Begriff "3-S-Blick" ist wohl eine alpenländische Spezialität.

Nur soviel:

"den in krems die fahrschule sträcken auf der straße ist nervig ! und nicht ganz leicht zu bestehen ."

Wenn Du den Führerschein hast, darfst Du auf der ganzen Welt in jeglicher Stadt Autofahren. Der Rest der Verkehrsteilnehmer ist daher sehr froh, wenn bei der Prüfung hohe Ansprüche gestellt werden. Krems hat gerade mal 25.000 Einwohner - wie willst Du denn in Wien, München, Rom bestehen wenn Du das schon nervig findest und in einer Kleinstadt scheiterst?

"könnt ihr mit tipp geben"

Üben, üben, üben!

Du solltest erst einmal einen Kurs zum Erlernen der Deutschen Sprache belegen. Diese gibt es mitunter auch kostenlos. Danach kannst Du die praktische Fahrprüfung wiederholen; die theoretische Prüfung hast Du ja schon bestanden. Ein Bestehen der theoretischen Prüfung ist die Voraussetzung zur Fahrprüfung zugelassen zu werden.

Absolviere die noch nötigen Übungen und lerne dann auch die Sprache...