Trotz Bürgschaft ein Baufinanzierung bekommen?

1 Antwort

ob man trotz so ner Bürgschaft eine Baufinanzierung bekommen könnte? wenn ja, wie?

Der Schufa ist diese Privatbürgschaft voraussichtlich nicht bekannt.

Allerdings ist sie gegenüber dem Baufinanzierer im Rahmen der persönlichen Einkommens- und Vermögensverhältnisse anzugeben.

Ob die Privatbürgschaft einen wesentlichen Einfluss haben könnte, läßt sich mangels Angabe des Bürgschaftswertes (und der Einkommens- und Vermögensverhältnisse) nicht sagen.