Trading mit Live Fremdkapital in Deutschland?

1 Antwort

Du nennst das Unternehmen, bzw.diese Plattform nicht, daher ist es schwierig etwas dazu zu sagen.

Aber irgendwo müssen die lizensiert sein, also prüfe wo die Unternehmensadresse ist, ob das Unternehmen ordnungsgemäß eingetragen ist.

Ausserdem kann jeder auf seiner Webseite sagen, dass er Auszahlungen vornimmt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986
NotAdvices
Fragesteller

Die Firma sitzt in Kanada und nennt sich "MyForexFunds". Ich werd mich mal erkundigen