E-Ticket über EBay Kleinanzeigen kaufen?

2 Antworten

Würde ich nicht machen. Mal abgesehen davon, dass das Ticket ggfls. nicht übertragbar ist, kann es auch schlicht gefälscht sein. Erkennen kannst du das auf dem Ticket nicht, da du den QR-Code nicht überprüfen kannst.

Der Bammel ist berechtigt, oft sind die Tickets nicht übertragbar , in den AGB s nachlesen oder vorher beim Veranstalter telefonisch bestätigen lassen , ob die Auftragsnummer korrekt ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung