Drogen/Test und führerschein?

1 Antwort

Bedenkenlos: Nein. Der Abbau von BTM im Körper ist sehr unterschiedlich und nicht sicher vorherzusagen. Und Dauerkonsum ist teilweise noch Wochen und Monate lang im Körper nachweisbar.

Eine kleine Einschätzung gibt es hier: http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=107379

Sicherheit hinsichtlich der Blutwerte bekommst du nur durch eine Analyse im Labor. Die müsstest du aber dann privat bezahlen.

Ansonsten würde ich dir so ganz pauschal mindestens vier Wochen Wartezeit empfehlen, eher acht. Und auch das ohne jede Garantie.

unbekannt561
Fragesteller

erst mal dankeschön bis dahin:) aber ja mir ist schon klar das ich noch etwas geduld haben muss - es geht mir eher um die tests- also wenn mein schnelltest daheim negativ ist ob der von der polizei dann auch negativ ist… net das ich mich voller freude ins auto setz und bei ner kontrolle dann doch positiv bin - da ja neuling hab ich ja eine null toleranz -