Mpu machen?

1 Antwort

Bei den Werten, wenn Du dich nicht verschrieben hast, darfst Du ganz stark davon ausgehen, ja.

Warum man Dir überhaupt den Führerschein wiedergegeben hat???

Die Führerscheinstelle wird sich schon melden, die bekommt immer eine Info, wenn es um Drogen geht.

Der Lappen wird dann erst mal weg sein. MPU ist dann natürlich neben einem Abstinenznachweis Pflicht.

Was auch richtig so ist, Koks und Führerschein passen nicht zusammen.