am ersten tag von der polizei kontrolliert thc test war positiv was kommt auf mich zu?

3 Antworten

Lebenslanges Fahrverbot kommt da leider nicht heraus - das wär das einzige um die Menschen in deinem Dorf zu schützen.

1 Jahr wird der Lappen wohl weg sein. Monatlich pinkwln und eine fette Geldstrafe inklusive MPU on Top.

auch du solltest du noch à bissl Restintellekt haben, hörst mit dem Fahren auf. Du kannst es nicht.

es gibt genug Wappler auf den Straßen.

kacity
Fragesteller

digga was bist du so frech ich hab mein führerschein noch min 6-8 wochen die werde ich damit verbringen deine mutter rumzukutschieren

rocko597  05.07.2022, 05:45
@kacity

Du wirst gar niemanden rumkutschierenden. Und danke, wir haben einen Chaffeur.

rocko597  05.07.2022, 05:53
@kacity

Nö. Ich wär zu teuer. Der Herr Leopold fährt meine Eltern seit 1996

kacity
Fragesteller
@rocko597

oh das tut mir leid haben wohl nur das nötige kleingeld für herrn leopold

führerschein um ca 15:40uhr bestanden
die polizisten kontrollierten mich und haben einen urintest auf thc gemacht der auch positiv war

sorry - aber wie kann man nur so unendlich blöde sein?

Jemandem der so wie Du unmittelbar nach Führerscheinprüfung drogenauffällig wird sollte zwingend sofort eine MPU auferlegt werden.

Aber glücklicherweise, ist neben einem Bußgeld / Punken in Flensburg / Fahrverbot in jedem Fall schon einmal ein kostenträchtiges Aufbauseminar und die Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre fällig.

Das hängt unter anderem davon ab, wie hoch die Konzentration im Blut war.

Möglich ist ein Führerscheinentzug. Und eine Geldstrafe.

Vor allem wird das Ergebnis an die Führerscheinstelle gemeldet. Und die werden entscheiden, welche Auflagen sie machen wollen, bevor sie den Führerschein wieder zurück geben wollen. Da ist womöglich eine MPU drin.