SUD Service & Dienstleistungen?

2 Antworten

Vermutlich hast Du einen vertrag über Kreditvermittlung, Schuldenbereinigung, oder was auch immer geschlossen.

Deine Kündigung war eine kluge Entscheidung.

Wenn eioFnraderungen an Dich gestelltc werdenh, ignorieren, ggf. auch dann, wenn man mit Drohungen kommt.

Erst wenn die einen Mahnbescheid schicken, Widerspruch einlegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr.iur./Steuerberaterprüfung
Kiel85
Fragesteller

Ja zumal ich das Geld nicht habe, Dankeschön für die Antwort, ich hoffe Sie haben recht!