Strafanzeige Unterschlagung Hund?

2 Antworten

ich habe vor 2 Monaten einen Welpen aufgenommen ,

geschenkt ( Papiere ? ) oder als "Pensionsgast" - sprich Du hast eine Dienstleistung erbracht, für die sie dann angemessen gezahlt hat.

Ellawolf
Fragesteller

Nein geschenkt , ohne Vertrag , Heimtierausweis ist bei mir , Steuer , Tasso über mich .
Die Frage ist an dieser Stelle ist meine Frage allerdings , ob ich abwarten kann bis wirklich eine Strafanzeige ins Haus fliegt . Oder ob es ratsam ist schon dem Anwalt zu schreiben

wilees  28.08.2020, 16:48
@Ellawolf
Heimtierausweis ist bei mir ,

bereits das spricht für eine Überlassung des Tieres.

Anwalt ..... abwarten, was überhaupt passiert.

Abwarten, was dir der Anwalt genau vorwirft: