Strafanzeige Körpergewalt wobei ich ebenfalls Opfer gewesen bin mit Unabhänge Zeugenaussen?

1 Antwort

Wenn Du später mal Deine Berichte als Polizist so schreibst, bekommst Du Ärger mit dem Chef.

18 Zeilen und keiner kann daraus ersehen,was passiert ist, außer das geprügelt wurde und Du in irgendeiner Weise involviert warst.

Zurück zu Deiner Frage.

Probleme bei der Polizeibewerbung gibt es, wenn Du wegen Körperverletzung verurteilt würdest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.