IBAN unter "Umsatzdetails"?

1 Antwort

Ja. Das ist die Kontonummer.

Du kannst die Kontonummer auf www.iban.de überprüfen. Gib sie rechts in dem kleinen Feld ein. Ich habe dir das in der anderen Frage mit der Prüfziffer erklärt.

Bei manchen Banken sieht man die Kontonummer auch in den Umsatzdetails nicht. Das wird unterschiedlich gehandhabt.

Du solltest unabhängig davon trotzdem auch mit der Hausverwaltung Kontakt aufnehmen. Eventuell wird man erneut versuchen, den Betrag einzuziehen. Und wenn du gleichzeitig selbst überweist, könnte es zu einer Doppelzahlung kommen.

Neuerdings
Fragesteller

OK. Vielen Dank!