Standortfremd neukrank mehrfach?

3 Antworten

Naja wenn du so krank bist, dass du das 8 Stunden vor Dienstbeginn schon sicher sagen kannst, geht das klar. Einen gewissen Beigeschmack hat es, gerade bei Leuten mit extrem langen Wegen, immer.

Wenn das immer so ist wird vielleicht ein Vorgesetzter mal eine Untersuchung eines Amtsarztes anregen. Meist dauert so etwas aber.

Da fragst Du besser in einem Forum für Bundeswehrangehörige nach. Hier bei uns dürften sich keine Soldaten im aktiven Dienst befinden die ihre Erfahrungen weiter geben könnten.

Wie lange bist du Krank ? , 1Tag oder länger , wenn keine andere Kaserne in deiner Wohnortnähe ist , kann es sein das Feldjäger bei dir vorbeischauen und dich in deine Stammkaserne fahren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung