Stadtsanwaltschaft?

2 Antworten

Die Staatsanwaltschaft ist dafür nicht direkt zuständig, dazu bedarf es eines Urteils eines Gerichtes.

Die Staatsanwaltschaft kann allerdings ein Verfahren gegen Auflagen einstellen, da könnte eine entsprechende Regelung enthalten sein.

Wisse Sie wie länger wird das dauern?

Und Dankeschön noch mal

Das dauert sicher mehrere Wochen

Die Staatsanwaltschaft ist keine Zahlstelle für Schmerzensgeld.

Was also ist der Sachverhalt? Worum geht es eigentlich?

Es geht um Tötung Delikt versuchte Totschlag nur, weil er etwas in der Hand hatte. Den Opfer geht's gut hat kein anzeige gemacht, aber mein Mann war 6 Wochen in JVA und raus Aber jetzt gilt er als bewerungswer bei melde Pflicht und ist wieder rein und jetz da mit er wieder noch ein anhörungs Termin kriegt müssen die beide Seiten sich verstehen dann werden sich die Akten enden als schwerverletzung Körper und Schmerz Geld bezahlen. Darum warten wir auf Antwort von Staatsanwaltschaft. Ich hoffe das sie mich richtig verstanden haben, weil ich Schreibfehler habe und die setze nicht richtig einordnen kann.