Sky Kündigen besseres Angebot?

2 Antworten

Schon beim Abschluss wurde mir empfohlen, Laufzeitverträge von Sky zu kündigen, damit man dann entsprechend neue Angebote bekommt!

Versuch macht klug! 😜😁😎

Freddy1989
Fragesteller

Ja bei mir ich habe zwar ein günstigers Anegbot bekommen anstatt 25,50 nur noch 21 Euro aber durch das Kündigen 30 Euro Gebühr für neuen Vertrag also muss man wohl vorher man anrufen spart Geld.

Habe bisher jedesmal eine neues Angebot bekommen, auch kurzfristig.

Freddy1989
Fragesteller

Mein Vetrag läuft bis zum 1.12 haben jetzt gekündigt hoffe das reicht um gute Angebote zu bekommen hast du die schriftlich bekommen oder per Telefon?

ellaluise  06.08.2023, 17:24
@Freddy1989

Bin nicht sicher wie die Kontaktaufnahme tatsächlich lief, habe aber letztendlich mit denen telefoniert, also ob es einen Brief oder ein Mail gab, wo um Anruf gebeten wurde, ich weiß es nicht mehr.

Es war aber sehr kurzfristig, paar Tage vor Ablauf des Vertrages. Eine Verlängerungsoption Online hätte ich ja bis zum Schluß gehabt. Es gab also auch keinen Nachteil.

Freddy1989
Fragesteller
@ellaluise

Hi ja ich habe ja gekündigt das war wohl ein Fehler jetzt muss ich für die Weiterführung 30 Euro Aktivierung bezahlen und man hat den Preis von 25 auf 21 Euro gesenkt also beim nächsten mal lernt man drauß reden hilft oft weiter.