Sigma Bank Kredit?

3 Antworten

Es ist nicht zwingend gesagt, dass ein Kredit über einen Vermittler teurer ist. Hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall mit der DKB (einmal über SMAVA und einmal über die DKB direkt). Das Angebot, welches ich direkt über die Bank erhalten habe, war etwa 0,2% höher verzinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tiiii  31.01.2024, 15:11

Das Problem ist meist eher, dass die Leute die Banken abgeklappert haben, keinen bekommen und es dann über Vermittler probieren. Und dann sind die Kredite teuer.

Wem hast Du denn den Antrag übersandt? Der Sigmabank oder dem Kreditvermittler?

Für mich klingt das danach, als ob Du das Antragsformular dem Kreditvermittler zugeschickt hast und nicht der entscheidet über den Kredit, sondern die Sigmabank.

Entschieden ist also noch nichts.

Was mir unverständlich ist, ist dass Du den Kredit überhaupt über Vermittler beantragt hast. Da wirst Du gleich doppelt abgezockt, nämlich von der Sigmabank mit ihren nicht gerade geringen Zinsen und zusätzlich noch vom Kreditvermittler.

Du hättest auch gleich den Kredit bei der Sigmabank abschließen können. Die Sigmabank in Liechtenstein ist doch bekannt als letzte Rettung für aussichtslose Fälle.

Hat Dir der Kreditvermittler wenigstens ein Exemplar der von ihm komplettierten Vertragsunterlagen zugeschickt? Ich hätte ja ein ungutes Gefühl wenn ein Dritter in einem von mir unterschriebenen Vertrag einfach herum schmiert.

BaldDa61
Fragesteller

Ja ich habe alle Unterlagen von ma… und Sigma Kredit bekommen post ident gemacht unterschrieben und zurück versendet.

Um diese Frage seriös beantworten zu können, ist nicht der Name der Bank wichtig, wichtiger wäre zu wissen, wer der Vermittler ist!!!

BaldDa61
Fragesteller

Hey kann den Namen hier nicht schreiben aber M…da

Alarm67  31.01.2024, 11:24
@BaldDa61

Warum sollte man Ma x da nicht schreiben können/dürfen????

Wo ein Wille, da ein Weg! 😜😁😎