SIGMA Kreditbank Antragstellung über Creditolo?

1 Antwort

Das hängt immer stark von der Bank ab. Ich habe auch kurz gegoogelt. Je nach Bank kann es am Ende nochmal so 5 Werktage bis zu Auszahlung dauern. Ich schätze, dass alles zwischen 1 - 2 Wochen in Ordnung ist.

Die Auszahlung hängt auch von der Kreditsumme ab. Je weniger Geld, desto schneller (meine Erfahrung).

Viele Kreditanbieter haben "Express"-Optionen, wo es dann schneller geht. Man muss aber auch einiges an Gebühren dafür zahlen.