Sigma bank schickt Gerichtsvollzieher?

2 Antworten

Das stimmt.... dein Vater müsste vorher Zahlungserinnerung, 3 Mahnbescheide bekommen haben. Erst dann, ganz zum Schluss kommt der GVZ.

Wenn keiner ein Kredit beantragt hat, dann müsste man das ganz leicht beweisen können

bei der er seit 2017 nicht mehr gemeldet ist
Er habe 2018 bei der sigma Bank triesen einen Kredit aufgenommen.

Wie käme besagte Bank dann auf seine ehemalige!! Anschrift?

Ansonsten zwischen Beantragung und Anfrage für einen Kredit bestehen Welten! Also was ist die Forderung ..... Mal wieder irgendein dubiöser Kreditvermittler?

wurde ein Brief vom Gerichtsvollzieher geschickt.

Dann müssen unter der väterlichen Anschrift schon viele andere Briefe angekommmen sein, so z.B. auch ein Mahnbescheid ( via Postzustellung .... im gelben !! Umschlag ) und folgend die Titulierung.

Also was hat Papa damit gemacht?

Abschließend ...... wo ist die Titulierung der Forderung?

Vor einer Aufforderung zur Vermögensauskunft erfolgen immer Pfändung(en/s)versuche ...... bei der Bank, dem Arbeitgeber, oder dem Gläubiger zuhause.