Sicherheitskaution eines Hotels in Brüssel wurde trotz fristgerechter kostenloser Stornierung einbehalten. Was tun?

1 Antwort

Bei Hotel Stornierungen auf Grund Covid-19, ist nicht *booking* das Ansprechportal, sondern die Unterkunft ist verpflichtet, den gezahlten Betrag zu erstatten oder eine kostenfreie Änderung des Datums oder Guthaben für einen zukünftigen Aufenthalt anzubieten.

🤷‍♀️ im Moment immer nur weiter nachhaken..... evtl. nach einem Termin fragen. Wahrscheinlich sind Rückzahlungen nur nach und nach möglich !