Hochzeitslocation storniert, und nun?

1 Antwort

Da heutzutage bei solchen Lokalen mit langer Vorlaufszeit verbunden sind ist es durchaus möglich daß sich niemand mehr für diese Lokalität interessiert. Ebenso ist ein mündlich geschlossener Vertrag bindend. Dirch Eure Stornierung könnt Ihr zumindest dazu verpflichtet werden den entgangenen Gewinn zum Teil zu ersetzen.

von einem entgangenen Gewinn kann nicht die Rede sein, es wurde ja nix genaues abgesprochen. Das hätte ja alles noch folgen sollen. Wir haben mehr als 10 Monate vorher storniert. Und in den AGB's steht lediglich was von kurzfristiger stornierung, aber nichts davon was ist wenn es nicht kurzfristig ist...