Schweigepflicht?

3 Antworten

Einen Rechtsanwalt beauftragen. Du alleine kannst da gar nichts machen. Und ob der RA da etwas erreichen kann, ist auch noch unklar. Die Hürden, wahrheitsgemäße Aussagen zu unterbinden, sind recht hoch.

Verurteilt wird man nur wegen einer Straftat. Damals als Du diese begangen hast, hättest Du Dir Gedanken um Deine Zukunft machen müssen; jetzt ist es zu spät.

Vermutlich gar nichts. Solange nichts unwahres behauptet wird sehe ich da wenig Möglichkeiten.