Schwarzarbeit?

2 Antworten

Das kann nicht funktionieren. Somit ist deine Aussage großer Blödsinn.

Denn als Minijobber wären die Mitarbeiter nicht krankenversichert.

Unabhängig davon: Soso, asozial und Ausbeuterei.

Schon mal drüber nachgedacht, dass der Bundesbürger seit Jahrzehnten von der Politik verarscht wird? Meine letzte Lohnerhöhung betrug 12,46 %. Meine Einkommensteuer stieg um 66,0 %. Pensionäre erhalten 3.000,- Euro Inflationsausgleich, Rentner 0,- Euro. Rentner müssen bei Erhalt der Rente mit 63 weiterhin Pflichtbeiträge zur Arbeitslosenversicherung zahlen, obwohl die bei Arbeitslosigkeit keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld haben. Der Mindestlohn steigt von 12,- Euro auf 12,41 Euro und verstoßt damit gegen EU-Richtlinien. Die Witwenrente wurde gekürzt. Die Leistungen der Krankenversicherung wurden gekürzt.

Ich handle seit mehreren Jahrzehnten dementsprechend.

Allerdings brauchen wir solche Leute wie dich, die alle erdenklichen Steuern und Abgaben anstandslos bezahlen.

Wenn es dich glücklicher macht, dann melde das möglichst genau und präzise dem Zoll!

Und vor allem nicht anonym, das kommt nicht gut an, wird oftmals auch nicht ernst genommen.