ist das Schwarzgeld

2 Antworten

Ob da auch Steuerdelikte eine Rolle spielen, lass ich mal dahinstehen. In jedem Fall aber dürfte das unter dem Gesichtspunkt eines Betrugs Bedeutung haben, denn durch die Verschleierung des Arbeitseinkommens soll die Höhe des Unterhaltsanspruchs manipuliert und die (geschiedene) Frau des Mitarbeiters um den ihr zustehenden Anspruch geprellt werden.

upsss... da haben meine vorredener recht. das würde ich auch als sehr kritisch betrachten wollen.