Schulden bei Dealer?

3 Antworten

Falsches Forum.

Hier ist "finanzfrage" und nicht, "wie schütze ich mich, wenn ich Schulden bei Kriminellen nicht zurückzahlen kann".

Versuch das Geld irgendwie zurückzuzahlen und mach nie wieder Schulden bei einem Dealer (und auch sonst nicht). Kannst Du das nicht, hast Du ein Problem, bei dem Dir leider niemand helfen kann.

Und geh mal zu einer Beratungsstelle für Drogenabhängige.

Solltest du aufgrund deiner Schulden Drohungen erhalten oder dich bedroht fühlen, gehst du bitte zur Polizei und erstattest Anzeige.

Des weiteren muss ich dem Kommentator hier in zwei Dingen Recht geben;

  1. Das hier ist das falsche Forum und daher kaum für deine Frage richtig geeignet.
  2. Suche eine Beratungsstelle für Suchtkranke auf und lerne aus deinem Fehler.

Lg

schau nicht soviel Netflix

Beer44
Fragesteller

Also es ist doch in echt nicht anders das man zsm geschlagen wird usw wenn man sein Geld nicht zahlen kann

classica  23.07.2023, 10:28
@Beer44

Leider kann ich nicht mit Erfahrungswerten dienen