Schulden?

2 Antworten

Am Flughafen bekommst Du natürlich keine Probleme und gegen den Bescheid vom Jobcenter habt Ihr hoffentlich Einspruch eingelegt udn mal genau geprüft, ob es zutrifft.

Aber schließlich muss Deine Mutter doch wissen, was Sie in die Anlage EKS eingetragen hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986
lia402085
Fragesteller

Die haben uns Kindergeld und Unterhalt angerechnet was nicht zutrifft weil wir es nicht bekommen haben . Danke für deine Antwort

Kein Mensch am Flughafen weiss etwas davon oder interessiert sich auch nur dafuer.