Schadenersatz für mein Armbanduhr?

3 Antworten

Deine Haftpflicht Versicherung zahlt nur Schäden, du du anderen Personen zufügest..

Szabika
Fragesteller

Dankeschön für deine Nachricht,es ist sehr hilfreich nicht sowie von anderen Nutzer….

Das ist deine eigene Schuld, da zahlt keiner für, auch nicht die Badeanstalt. Es ist klar, das der Boden rutschig sein kann. Dafür gibt es Badeschuhe und damit meine ich keine Badeschlappen sondern Schuhe aus Neopren mit fester Gummisohle mit denen man ins Wasser gehen kann.

Szabika
Fragesteller

Hab ich angehabt…

"Jetzt weiß ich nicht ob Privathaftpflichtversichreung dafür aufkommt?"

Sorry, wird dir nicht gefallen:

Eine Privathaftpflichtversicherung kommt für Schäden auf, die DU jemanden anderen zufügst, jedoch nicht fur Eigenschäden!