Scamming bei Partnersuche bei Zweisam?

3 Antworten

Aber du hast ja jetzt eh kein Kontakt mehr mit ihm oder? Dann ist das Thema ja eh durch

Aber es kann natürlich vorkommen das Leute vorgeben jemanden zu sein und das sie es nicht sind

Heipiel
Fragesteller

Doch ich habe noch Kontakt ,er ist angeblich Arzt beim Bund und mußte jetzt 2 Wochen in den Jemen

Lilly567  03.11.2021, 20:45

Skype mit ihm dan weiß du es dann kannst du ihn sehen und weiß es sicher

Wenn er viele ausreden sucht und dann nie Zeit hat dann ist es wohl ein scamm

Gut möglich…

Heipiel
Fragesteller

der jenige wurde gesperrt nun kann ich dort die Moderatoren nicht fragen wieso

Gaenseliesel  03.11.2021, 20:20
@Heipiel

sei froh, erspart dir vielleicht eine Menge Ärger .......immerhin möglich, dass diese Sperre nicht grundlos war ☝️

In welcher Art Scamming?

Heipiel
Fragesteller

Ich schreibe mich mit Ihm habe dann aber gemerkt das er gesperrt ist .Nun weiß ich nicht ob er wirklich derjenige ist

orgel  03.11.2021, 20:51
@Heipiel

Wissen kannst du das bei einer Online Partnersuche nie… 100% Sicherheit gibt es bei keiner Plattform, auch wenn sich die Anbieter darum bemühen. Wenn aber Profile gesperrt werden, hat das meistens einen Grund. Da haben dann die Sicherheitseinrichtungen im Nachhinein gegriffen und sich womöglich vor einer schweren Enttäuschung und vielleicht auch finanziellem Schaden bewahrt.