Rente auszahlen lassen nach freiheitsstrafe wegen gefährlicher körperverletzung nach entlassung direkt Abschiebung?

3 Antworten

"ich kann mir das in besten Willen nicht vorstellen das so einer mit so einem tat nach 1.5 jahren einfach entlassen wird und in sein Land geschickt wird."

Normal, wenn man zu 1,5 Jahren verurteilt wurde und man die Zeit abgesessen hat!

Bei der Story passt einiges nicht.

Zuallererst wird wohl die Krankenkasse die Behandlungskosten einfordern, sowie die Geschädigte ein Schmerzensgeld. Das "Leben wie ein König" kann er sich gepflegt abschminken.