Rotlichtblitzer?

2 Antworten

"Normalfall mach ich sobald Gelb ist eine Vollbremsung (sofern noch möglich)."

Schon alleine deshalb sollte die Probezeit verlängert werden und man sollte dich zum Aufbauseminar schicken.

Man fährt mit einer angepassten Geschwindigkeit auf die Ampelkreuzung zu, so dass man jederzeit anhalten kann.

DU provozierst mit einer Vollbremsung jedoch Auffahrunfälle.

Und für gewöhnlich werden Rotlichtfahrer zweimal von vorne fotografiert, nämlich damit man auch den Fahrer mit auf dem Bild hat.