Ampelblitzer/Gelblicht?

2 Antworten

geblitzt heisst noch lange nicht, das auf dich was zu kommt

ob deine Geschwindigkeit 49 bzw 51 war, sieht erst der Beamte, der die Fotos bearbeitet.

wenn sowas mal öfters vorkommt, lass deinen Tacho mal prüfen, im Bekanntenkreis war der auch sicher mit 50kmh, weil draufgeguckt in dem Moment, in der Werkstatt wurde festgestellt, das der Tacho defekt war, ok der musste trotzdem bezahlen, aber alles ist möglich.

also wenn in paar Wochen nix kommt.... dann siehste es ja

Ein ganz normaler Rotlichtverstoß. Da nützt auch keine seitenlange Ausrede.

Ganz normal Rotlicht wenn die Ampel erstmal auf Orange/Gelb umschaltet und ich keinerlei Chance habe dort wirklich zu bremsen, außer mitten in der Kreuzung wenn ich eine Vollbremsung hinlegen würde und dann kommen haben die Autos von links und rechts grün Phase.

Endweder Frage nicht ganz verstanden oder nicht genau gelesen.