Bin über rot gefahren aber weiß nicht ob ich geblitzt worden bin?

2 Antworten

Wir wissen auch nicht, ob du geblitzt worden bist. Rechtskräftig wird immer zweimal beim Überfahren verschiedener Linien geblitzt.

 Und kann man dann noch was machen wenn man unabsichtlich denn Verstoß gemacht hat wegen wetter lage oder Straße lage.?

Nein

Ich hoffe es gibt nicht viele Autofahrer die absichtlich bei Rot fahren.

wie stellst du dir das mit der Wetterlage oder dem Straßenzustand vor?
eventuell mit Verkehrsschildern?
etwas so : Bei Rot nur anhalten wenn die Straße trocken ist
oder
bei Regen, Schnee und Eis darf bei Rot weitergerutscht werden.