Roller abgestellt ohne gültiges Kennzeichen, aber gültiges Kennzeichen vorhanden?

3 Antworten

Antworte dehnen, das Du das gültige Kennzeichen gerade zu Hause vorbereitet hast. Du hast die Löcher rein gebohrt um es anzubringen. Du kannst ja den Nachweis beilegen, das ein neues gültiges Kennzeichen bezogen wurde. Dort müste sich ja ein Datum befinden.

Du kannst froh sein , dass er nicht gestohlen wurde , aber woher wusste die Stadt , wer der Halter ist , wenn kein Kennzeichen vorhanden ?

Arnii 
Fragesteller
 13.01.2024, 08:21

Es war ein altes Kennzeichen dran

0
classica  13.01.2024, 12:52
@Arnii

Ja dann klingt Deine Geschichte doch schon ganz anders

0

Stell dir mal vor, das hätte jemand gestohlen oder es wäre deshalb abgeschleppt worden. Der finanzielle Nachteil wäre dadurch für dich doch viel größer gewesen.