Restaurant geschlossen, Gutschein nicht eingelöst - wie werde ich der Restaurantbetreiber habhaft?

4 Antworten

Ich glaube, Sie können den Gutschein-Anbieter wenden. Ich habe dieses Problem zuvor begegnet. Ich finde, Online-Coupons: http: //www.allecodes.de/. Die Website gab mir eine gute Lösung für das Problem. Hoffe, es Ihnen zu helfen.

Welche Lösung hast Du dort gefunden? Ich fand dort bisher keine Lösung!

0

wie lange ist der Gutschein gültig? Besteht noch Gültigkeit?

Welche Gesellschaftsform hatte die Gaststätte? Wenn Kapitalgesellschaft, dann findet man die Infos im Unternehmensregister.

Man könnte auch beim Gewerbeamt fragen, welche Daten vorliegen. Oder im Impressum der Onlineseite.

Wie kann es sein, dass eine Firma Insolvenz anmeldet aber trotzdem nicht schliessen muss?

Ich habe heute im Radio gehört dass eine Firma (Kampa) insolvenz angemeldet hat, aber vorraussichtlich weitergeführt wird. Wie geht das?

...zur Frage

Mottenplage in der Mietwohnung

Hallo an alle. Es geht darum, dass ich seit etwas über 1 Monat nun in meiner neuen Mietwohnung lebe und dort irgendwie eine Mottenplage herrscht. Bereits als die Wohnung leer stand, waren schon Motten da und in meinen alten Räumlichkeiten hatte ich nie Motten (höchstens eine mal, die sich verirrt hat). Ich habe auch bisher nicht herausgefunden, woher die Motten eigentlich kommen. Es handelt sich um eine Dachgeschosswohnung. Kann man dies als Ungezieferplage bezeichnen? Ein Grund für Mietminderung oder dergleichen entsteht wahrscheinlich nicht. Welche Möglichkeiten habe ich? Und welche günstigen, für mich unschädlichen Bekämpfungsmittel gibt es? Es sind pro Tag wirklich 10-20 Motten und wenn diese kaputt sind, sind schon wieder neue da.

Freundliche Grüße

...zur Frage

Wie lange ist ein Gutschein gültig, wenn keine Frist drauf vermerkt ist?

Ich habe beim Aufräumen einen alten Gutschein für einen Buchladen gefunden. Auf dem Gutschein ist keine Frist drauf bis wann ich den eingelöst haben muss. Heisst das, dass er auf jeden Fall noch gültig ist? Danke im voraus!

...zur Frage

Gutschrift für Ballonfahrt......

Hallo,ich habe ein Gutschein für eine Ballonfahrt geschenkt bekommen. Ein simpler kleiner Zettel mit der Adresse des Ballonunternehmers drauf,ohne Stempel,ohne Datum,ohne Unterschrift. Ist das überhaupt eine gültige Gutschrift,-schein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?