Gutschein einlösen nach Wegzug des Gewchäftes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe einen Gutschein über einen Goldschmiede-Kurs.
Nun ist der Golschmied 700km weit an die Nordsee gezogen.

Und damit kann der Goldschmied den Guttschein nicht mehr einlösen - denn man kann nicht von Dir erwarten, dass Du eine solche Anreise auf Dich nimmst. Und nein Du musst Dich jetzt auch nicht mit "Naturalien" zufrieden geben. Dann muss Dir der Goldschmied den Gutschein wieder rückvergüten.