Rechtskräftiger Vollstreckungsbescheid anfechten?

1 Antwort

Du hattest die Möglichkeit dem Dir zugegangenen Mahnbescheid innerhalb einer Frist von 14 Tagen zu widersprchen. Du hast es verschlampt - ergo ist die Forderung zwischenzeilich rechtskräftig.

Weiter ..... wenn im Jahr 2018 Mieten für 2 Monatsmieten doppelt gezahlt wurden ..... warum wurde dann die Überzahlung nicht zurückgefordert? Verjährung wäre erst zum 31.12.2021.

Milo16o5
Fragesteller

Auf die Idee mit der Rückforderung bin ich tatsächlich noch nicht gekommen!

Kann ich so etwas selber machen, oder sollte ich mir dies bezüglich anwaltliche Hilfe holen?

Danke für deinen Kommentar!

Franzl0503  28.10.2020, 11:37
@Milo16o5

Und die Möglichkeit der "Aufrechnung" solltest du ebenfalls prüfen.