Rebuy-Verkauf angeblich fehlender Artikel?

1 Antwort

"Meine Vermutung: Derjenige welcher das Paket auspackt und prüft hat das Spiel einfach eingesteckt."

Unwahrscheinlich, da wird vermutlich alles dokumentiert, Versandgewicht abgeglichen mit dem Eingangsgewicht, Fotos gemacht und Arbeitsplätze über Video überwacht.

Ich wäre mit solchen Unterstellungen/Behauptungen im Übrigen sehr vorsichtig/zurückhaltender!

XevonDelta
Fragesteller

Ob so mit den Artikeln beim auspacken umgegangen wird bezweifle ich. Rebuy ist nicht so riesig wie Amazon und falls doch kann dieser spezifische Fall dahingehend näher beleuchtet werden. Aber Okay dann werde ich die Gewichte aller Artikel auflisten und die mit dem Gewicht des Paketes abgleichen, falls ich das überhaupt einsehen kann.

Ich meine man klebt ein Versandlabel von Rebuy drauf und bringt es in meinen Fall zur Packstation. Müsste dann wohl bei DHL das Gewicht abfragen.