Produkt kaputt, aber ich find die Rechnung nicht mehr

2 Antworten

wenn du bei Amazon bestellt hast, dann müsstest du dich auch registriert haben. Damit müsstest du auch eine eMail als Bestellbestätigung bekommen haben wie du auch unter deinem Amazon-Account die vergangenen Bestellungen einsehen kannst.

Wenn dem so ist, kannst du feststellen, wann die Bestellung war und dann kannst du mit Amazon über die Bestellnummer (steht bei jeder Bestellung mit dabei) den Fall durchgehen. Und damit auch das Thema Garantie klären.

Luhukay
Fragesteller

Das Leben kann so leicht sein ;-)

Luhukay
Fragesteller

Das Leben kann so leicht sein ;-)

obelix  26.05.2012, 16:53
@Luhukay

so ist es. Amazon verschickt nicht nur einmal eine eMail, was gerade passiert, wo die Betellung ist. Und jedesmal ist die Besellnummer dabei. Darüberhinaus hat Amazon einen sehr guten Support. Wenn man dort anruft, seinen Namen nennt, dann finden die die Bestellung - sehr schnell. Und fertig ist der Fall.

Wenn Du den Onlineshop noch weist und vielleicht eine Bestätigungsmail in Deinem Postfach ist, könnte man es versuchen. Als Quittungsersatz würde auch ein Kontoauszug aus dem die Zahlung ersichtlich ist genügen.