Keine Rechnung mehr?

2 Antworten

Bei wem hast Du die denn überhaupt bestellt? Bei Nike selber oder einem anderen Händler?

Wenn bei einem anderen Händler, dann hat der die Rechnung und Du kannst den auf Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Nike selber gewährt Garantie. Allerdings solltest Du die Sache erst mit dem Support von Nike besprechen.

Santini
Fragesteller

Hab die Schuhe bei footlocker gekauft. Wurden aber aus Holland geliefert. Hab schon footlocker angeschrieben das sie mir die Rechnung nochmal schicken. Aber ich vermute das sie sich nicht melden. Hatte vor über 20 Tagen mal was gefragt und habe bis heute keine Antwort bekommen. Ich melde mich dann lieber selber bei Nike. Danke

Kann auch ein Plagiat gewesen sein...

Bei Nike geht so schnell nix kaputt.

Irgendwo muss es noch einen Zahlungsbeleg geben, da kann man evtl. über die Kontoverbindung den Zahlungsempfänger herausfinden...