Probleme mit Auszahlung vom Trading Konto?

2 Antworten

Vergiss Dein "Guthaben". Wenn Du dort ein Guthaben hast und Steuern zahlen müsstest (welche Steuern wären das überhaupt?), dann kann dieser Betrag in einfachster Weise von diesem Guthaben aus bestritten werden. Sogenannte Trader Plattformen, die von Dir erst weitere Zahlungen anfordern, bevor ein "Gewinn" ausgezahlt werden kann, sind Betrug. Dein Geld existiert nicht mehr.

https://www.wikifx.com/in_en/dealer/1038022832.html

FlashCars
Fragesteller

Danke. Wie ich sehe bist du in diesem Bereich fit. Besteht irgendwie eine kleine Möglichkeit an das Geld zu kommen? Es geht um 20 tsd

gandalf94305  30.11.2021, 12:37
@FlashCars

Sehr wenig wahrscheinlich. Du solltest dies jedoch als einen Betrugsfall anzeigen, wenn die Auszahlung des Guthabens abzüglich irgendwelcher angeblicher Gebühren und Steuern nicht funktioniert.

FlashCars
Fragesteller

Ich glaube es auch. Meta Trader 5 schien mir seriös

gandalf94305  30.11.2021, 16:15
@FlashCars

Meta Trader 5 ist nicht das Problem. Das ist nur ein Tool. Das Problem ist der nicht existente Broker bzw. die Tradingplattform dahinter.

Dragon15  12.12.2021, 10:22
@FlashCars

Nein es gibt keine Möglichkeit . Du kannst versuchen zu klagen , die Aussicht auf Erfolg ist aber sehr gering .
lass dir das eine Lehre sein , bevor man irgendwo Geld hin überweist , überprüfen ob es eine Regulierung o.ä gibt

Noch nie gehört .

betrug