PPRO Financial Ltd?

1 Antwort

Der Anbieter PPRO Financial ltd an sich ist ein seriöser Anbieter, der keine unberechtigten Abbuchen vornimmt. D.h. entweder jemand hat deine IBAN, der sie nicht haben sollte oder du hast doch noch irgendwo offene Rechnungen gehabt.

PPRO Financial ltd ist hier nicht die Ursache des Problems. Ansonsten schau doch mal, ob es einen Verwendungszweck gibt.

Woher ich das weiß:Recherche
karola123
Fragesteller

Ja es gibt einen Verwendungszweck, der nicht mit mir zu tun hat also so seriös ist das nicht