Polizei mit blauen Licht kein Platz gemacht was kann jz passieren?

2 Antworten

  1. ist es ein riesen Unterschied, ob die Sirene an war oder nicht. Wenn du das nicht beurteilen kannst, war deine Musik zu laut. Das allein ist schon eine Ordnungwidrigkeit.
  2. wenn die Sirene an war und du nicht rechtzeitig Platz gemacht hast, wäre es die nächste Ordnungswidrigkeit.

Wenn Du Glück hast, passiert nichts. Schließlich hast Du ja -sozusagen- nach Beendigung des Überholvorgangs Platz gemacht.

Aaaaber: Dass die Musik nicht so laut sein darf, dass man nichts mehr vom Verkehr mitbekommt, weiß Du nun endlich. -Und dass man den Rückwärtigen Verkehr auch ständig im Blick haben muss, kannst Du Dir nun denken.

Gute Fahrt b

Hayat1818
Fragesteller

Ja danke aber ganz ehrlich es war 6 Uhr ich dachte dann kann ich in Ruhe fahren ohne Verkehr dann hab ich auch nicht Rückspiegel geguckt