Polizei Bundesland wechseln?

2 Antworten

Auch wenn es falsch ist schonmal die knappe Antwort.

Versuche es mit Ulm als dienststelle. Das andere wird erst Jahre nach Ausbildungsende möglich sein. Aber kommt stark auf mögliche Tauschpartner und Dientgrade sowie Personalstärke an.

Eine ehemalige Freundin von mir sagte mir, das zumindest damals man sich mindestens 5 Jahre irgendwo weiter weg versetzen lässt, ansonsten wird man irgendwo zur Bewachung bzw Aufsicht von Botschaften etcetce zwangsversetzt.

Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht...